• Jobs Job bei Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Arnstadt mbH

Geschäftsführer (m/w)

Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Arnstadt mbH

Arnstadt

Arnstadt

Geschäftsführer (m/w) Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Arnstadt mbH Arnstadt Sie verantworten und leiten das Unternehmen und werden es unter Berücksichtigung des Gesellschaftszwecks operativ und strategisch weiterentwickeln. Ihnen obliegen dabei sowohl das Bestands- als auch das strategische Portfoliomanagement. Sie sind.

Managementherausforung In Thüringer Woh­nungswirtschaft Für Die Ab Ende Des Jahres 2015 Aus Altersgründen Vakant Wer­dende Position Des Geschäftsführers Mbh Ist En Neubesetzung Ab Dem 1 Dezember 2015 Geplant Um Die Ziele Mbh Als Kommunales Tochterunternehmen Auch Weiterhin Zu Erreichen Suchen Wir Eine Verantwortungsbewusste Unternehmerisch Denkende Und Erfahrene Persönlichkeit Als Geschäftsführerin Bzw Geschäftsführer Sie Verantworten Und Leiten Das Unternehmen Und Werden Es Unter Berücksichtigung Des Gesellschaftszwecks Operativ Und Strategisch Weiterentwickeln Ihnen Obliegen Dabei Sowohl Das Bestands- Als Auch Das Strategische Portfoliomanagement Sie Sind Ansprech­partner Für Den Kommunalen Gesellschafter Die Arn Aber Auch Für Dienstleister Und Mieter Hinzu Kommt Die Führung Und Motivation Von Etwa 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Des Unternehmens Als Voraussetzung Für Die Besetzung Vakanten Position Gehen Wir Davon Aus Dass Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Immobilien- O Betriebswirtschaft Verfügen Und Bereits Führungserfahrung In Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Sammeln Konnten Unternehmerisches Denken Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Sozialkompetenz Team- Und Konfliktfähigkeit Im Rahmen Mitarbeiterführung Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Gegenüber Auftragnehmern Und Vertragspartnern Sowie Ihre Fähigkeit Zur Organisation Und Dokumentation Aussagefähige Bewerbungsunterlagen Mit Referenzen Lebenslauf Qualifikationsnachweisen Und Ausführlichem Beruflichen Werdegang Für Die Wir Eine Absolut Vertrauliche Und Diskrete Behandlung Zusichern Senden Sie Bitte C/o An Die Von Uns Beauf­tragte: Finanz- Und Wirtschaftsberatung Dr Winkler Gmbh Herrn Dr Winkler Persönlich Zschopauer Straße 216 09126 Chemnitz Post@dr-winklerorg Geschäftsführer (m/w) Sie Verantworten Und Leiten Das Unternehmen Und Werden Es Unter Berücksichtigung Des Gesellschaftszwecks Operativ Und Strategisch Weiterentwickeln Ihnen Obliegen Dabei Sowohl Das Bestands- Als Auch Das Strategische Portfoliomanagement Sie Sind Arnstadt

Geschäftsführer (m/w)
   Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Arnstadt mbH (Arnstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Tailfingen)

Referent Personalentwicklung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Wustermark)

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
   GIBY GmbH (Leipzig)